REH Gaming schließt PS4 Bereich!

Es ist sicherlich keine leichte Entscheidung, welche wir gefällt haben. Aber nach langen und unzähligen Diskussionen verkünden wir nun, dass wir unseren PS4 Bereich zuerst einmal auf Eis legen werden.

 

Unser PS4 Bereich ist damals (um genauer zu sein vor ca. 2 Jahren) aus einer spontanen Idee heraus entstanden. Ohne sich groß überhaupt irgendwelche Gedanken über eine Planung, Struktur oder sonstiges dergleichen Gedanken zu machen ging es direkt los. Teams wurden rangeholt, mehr und immer mehr Teams, doch ein richtiges Fundament war nie gegeben.

Ebenfalls konnten wir uns in diesen 2 Jahren ein einigermaßen gutes Bild der PS4 Community machen und sind nun in der Lage solch eine Entscheidung treffen zu können.

 

 

Nach diesen doch sehr spannenden und abwechslungsreichen Jahren für unseren PS4 Bereich ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen!

Doch was heißt das nun genau?

  • Wir werden keine weiteren PS4 Teams aufnehmen und unterstützen.
  • Es sind keine weiteren Bewerbungen für die Plattform PS4 möglich, alle eingehenden PS4 Bewerbungen werden abgewiesen.
  • REH Gaming wird keine weiteren PS4 Cups veranstalten.
  • All unsere aktuellen Teams bleiben weiterhin bestehen, bis sich diese auflösen.
    • Dazu zählen aktuell: Team Platzhirsch

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all unseren Mitgliedern und Unterstützern unseres PS4 Bereichs bedanken!
Es war trotz all den angesprochenen Themen eine großartige, unvergessliche Zeit und Erfahrung für uns, sowie hoffentlich auch für euch!

 

Dank den jetzt freiwerdenden Kapazitäten im Team können wir uns nun wieder vollkommen auf unseren Kernbereich konzentrieren und fokussieren.
Wir sehen uns auf dem PC! 😉

 

REH Gaming
Head Management

Datenschutzeinstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, werden möglicherweise Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten gespeichert, in der Regel in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann!