5 Jahre REH Gaming!

5 Jahre REH Gaming, hätte man mir das mal vor 5 Jahren gesagt hätte ich alles andere, außer es geglaubt. Doch jetzt ist es tatsächlich schon so weit gekommen. Am 8. April 2016 wurde REH Gaming nämlich von mir und ein paar Kollegen ins Leben gerufen. 5 Jahre, eine doch recht lange Zeit mag man meinen, doch in der Realität hat es sich wie ein Wimpernschlag angefühlt. Eine wirklich großartige Zeit voller Höhen und Tiefen, großartige Erlebnisse, unvergessliche Momente, geschlossene Freundschaften und einzigartige Erfahrungen. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen für diese 5 Jahre bedanken! Ein wirklich, wirklich ganz besonderer Dank geht an all unsere Community Mitglieder sowie Mitglied, Spieler und Teams, Streamer, Caster und Content Creator, an all unsere Sponsoren und Partner die uns auf unserem Weg tatkräftig unterstützen und selbstverständlich an die Leute, ohne die es in keiner Weise auch nur irgendwie möglich gewesen wäre dieses Projekt 5 Jahre lang zu betreiben: Das beste Staff und Management Team, welches man sich in irgendeiner Weise vorstellen kann! Ohne all euren tagtäglichen Einsatz, eure Motivation und Leidenschaft sowie Engagement für unser Projekt überwältigt mich tagtäglich aufs Neue. Doch 5 Jahre sind selbstverständlich noch lange nicht das Ende der Reise, im Hintergrund planen wir bereits an etlichen Projekten und Ideen die wir haben, langweilig wird es uns hier jedenfalls nicht! 😉

 

Um unserem 5 Jahre Jubiläum auch gerecht zu werden haben wir einige wilde Sachen für euch vorbereitet! Über den Monat verteilt unterhalten wir euch mit insgesamt 4 24 Stunden Streams, es wird ein 5 Jahres Rückblick im Bezug auf unseren YouTube Kanal geben, erhöhte Social-Media Präsenz auf unseren Kanälen mit Fakten, Fun Facts, Giveaways und einigem mehr, behaltet hier auf jeden Fall unsere Social-Media Profile im Auge um nichts davon zu verpassen!
Ein weiteres Highlight ist unsere limitierte und speziell für diesen besonderen Anlass erstellte 5 JAHRE REH GAMING Merchandise Kollektion, welche Mitte diesen Monats erscheint und versprochen, es wird Hammer! Hier auch nochmal ein fettes Dankeschön an XOOSE für die schnelle und unkomplizierte Realisierung dieser Kollektion.
Zusätzlich dazu werden wir einen kleinen League of Legends Jubiläumscup veranstalten! Weitere Infos dazu bekommt ihr ebenfalls in Kürze mitgeteilt!
Und kennt ihr noch unseren alten Podcast “REHcast”? Diesen werden wir ebenfalls wieder ins Rollen bringen!

Ebenfalls noch zu erwähnen ist: Alle Spenden die wir in diesen Monat durch unsere Streams bekommen, werden an eine wohltätige Organisation gespendet! Doch damit noch nicht genug, ein Teil der Einnahmen der Merch Kollektion wandert ebenfalls in diesen Spendenpool! (Im Preis bereits mit inbegriffen und XOOSE legt ebenfalls noch etwas oben drauf). Wir starten dafür in Kürze eine Umfrage auf unseren Socials, an welche wohltätige Organisation dieser Erlös soll.

Weitere Informationen folgen zum Release der Kollektion.

Wie ihr seht, wir haben diesen Monat volles Programm und freuen uns über jede Unterstützung die wir von euch bekommen! Danke! ?

PS: Wir werden diese Seite stets aktuell halten und alle Infos ergänzen, sobald es jeweils soweit ist! 🙂

 

Beste Grüße und bleibt gesund!
REH Gaming Leitung
Domenic

JETZT LIVE! Klicke hier!
OFFLINE
Datenschutzeinstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, werden möglicherweise Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten gespeichert, in der Regel in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann!