Spendenaktion für den guten Zweck

 

Vor ein paar Monaten haben wir hier bei REH Gaming unser 5-jähriges Jubiläum gefeiert. Ebenfalls Teil dieses Jubiläums war unsere Spendenaktion in Zusammenarbeit mit unserem Partner XOOSE.

Alle Einnahmen, welche wir durch unsere Streams über den Monat April eingenommen haben, sind in den Spendenpool geflossen. Beim Kauf eines Artikels in unserem Jubiläums Shop (welcher noch bis zum Ende des Jahres verfügbar ist) gehen ebenfalls 10% der Einnahmen in den Spendenpool und XOOSE legt für jeden gekauften Artikel auch noch 10% obendrauf! Wohin gespendet wird, durftet ihr hierbei via Twitter Voting mitentscheiden und die Entscheidung fiel hierbei auf den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart.

Wir freuen uns riesig, euch heute stolz verkünden zu dürfen, dass wir eine aktuelle Summe von 1.200€ an den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart gespendet haben!

Im Namen des gesamten REH Gaming Teams und des gesamten XOOSE Teams möchten wir uns hiermit nochmal bei allen, die sich in jeglicher Hinsicht an unserer Spendenaktion beteiligt haben danken, ganz egal ob über ein Twitch Abo, eine Donation oder über einen Kauf in unserem Jubiläums Shop. Ihr seid großartig! 🧡

JETZT LIVE! Klicke hier!
OFFLINE
Datenschutzeinstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, werden möglicherweise Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten gespeichert, in der Regel in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann!