Hierbei handelt es sich aktuell noch um eine Beta Version.

Hey Leute,

Danke, dass Ihr euch für diese Beta interessiert!

Grafikkarten mit denen man gut zocken kann sind super zum minen von Bitcoin-ähnlichen Sachen. Wir haben mehrer hunderte Stunden daran gearbeitet das für jeden möglich zu machen, der Gaming-Hardware besitzt. Diese würde ja sonst ungenutzt sein, wenn nicht gespielt wird. Deswegen benutzt unser Programm in dieser Zeit diese Rechenleistung, um nebenbei Geld zu verdienen. Wenn Ihr ausreichend Guthaben erarbeitet habt (meist nach ca. 1 Woche), könnt ihr es zum Beispiel in 5$ Steam-Gutscheinen auszahlen.

Nun brauchen wir eure Hilfe, REH Gaming! Wir arbeiten unablässig daran unser Programm schneller und besser zu machen und freuen uns auf euer Feedback.

Wir hoffen, dass Ihr viel Spaß an Hypergem habt!

 

Nutzt unsere Referal-ID, um euch einen Bonus zu sichern!
REHGAMING

Über hypergem.

Wir sind drei Berliner Informatikstudenten (Jakob, Max und Luk), die auch gerne mal etwas Zocken. Da als Student das Geld immer knapp ist haben wir am Anfang des Jahres aus unseren alten Gaming PCs einen Miner gebaut. Durch die Arbeit damit haben gemerkt, dass alles um das Thema super nervig und kompliziert sein kann, wir wollten das ändern. So haben wir uns nach Weihnachten zusammen gesetzt und mit der Entwicklung von Hypergem angefangen. Unser großes Ziel ist es mit Hilfe einfacher Software Clan Existenzen zu finanzieren und für mehr Community zu sorgen.

JETZT LIVE!
OFFLINE