Podcast

REHcast - Dein Multimedia & Gaming Podcast

Wie kam es eigentlich dazu?

Wer kennt es nicht, man sitzt Abends entspannt im TeamSpeak, während man mit seinen Mates noch die ein oder andere Runde am zocken ist und nebenbei quatscht, plötzlich kommen die verrücktesten Ideen hervor!
So in etwa kam auch die Idee für unseren eigenen Podcast, REHcast, zustande, welcher nun inzwischen tatsächlich Realität geworden ist! 🙂
Durch unseren Podcast möchten wir euch Themen Rund um unsere Leidenschaften; Gaming, Multimedia und Technik, näher bringen. Wir hoffen, dich ein wenig mit in unsere Welt nehmen zu dürfen.

Unsere Themen

  • Gaming & eSport im Allgemeinen
  • Multimedia (Spiele, Filme, Serien, etc.)
  • Events (Technik Messen, eSport Turniere, etc.)
  • Hard- und Software

Dürfen wir vorstellen?
Unser Podcast Team!

avatar_1
Max J.
Host

Hey ich bin Max und ich bin überall als Massim0 unterwegs. Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands und nehme mit Kilian regelmäßig den REHcast auf!
Als gelernter Fachinformatiker und angehender Visual Effect Artist habe ich die letzten Jahre viel mit unseren Podcast Themen zu tun gehabt und begeistere mich auch weiterhin dafür!

avatar_1
Kilian B.
Host

Hey mein Name ist Kilian oder auf dem TS auch FatalityBot und ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Zusammen mit Max versuche ich regelmäßig einen unterhaltsamen Podcast zu gestalten. Da ich viel am Computer unterwegs bin und sowohl zocke, als auch viel mit Video editing am Hut habe, erklärt sich mein Bezug zu den Themen des Podcasts von selbst.

0
+
Episoden
0
+
Gäste
0
+
Hörminuten
0
+
Plattformen

Mal reinhören ...?


(Es wird stets die neuste Episode angezeigt)

Folge uns auf unseren Socials,

um keine Episode mehr zu verpassen!

Abonniere REHcast auf deiner Lieblingsplattform!

DANKE für deine Unterstützung! 🧡

Du hast Feedback oder möchtest mitmachen? Schreib uns!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet und gespeichert werden.

Datenschutzeinstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, werden möglicherweise Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten gespeichert, in der Regel in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann!